Pretty Pink -Outfit

Hey guys,

today I show you my first outfit post in 2014. Actually it was planned for the last week, but I haven't find the time and the photographer, to shoot.But it in my mind it looked a little bit different: We had around 15 degrees and the sun was shining. Then when I had find the time to shoot, it alreay was cold and grey outside. And now we have such a cold temperature and a lot of snow since monday. What an ironic?!  Anyway, now it is up.  You can see it's really pink. Spring has already caught me in all his beauty and you can also see this in my online shopping bag. You can't find grey cardigans in it or thick tights. No! There are coral pumps, pattern blouses and lightly dresses. I'm so excited wear all these stuff and show it to you.  What's with you guys? Love the could rainy winterdays or are you acutally in spring mood like me ? 



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Outfitpost für das Jahr 2014. Eigentlich was er ja schon für die letzte Woche geplant aber irgendwie fehlte mir die Zeit und der Fotograf, die Bilder ab zulichten. In meinen Gedanken sah das ganze ein wenig anders aus. Es waren 15 Grad und die Sonne schien, so wie vor 2-3 Wochen. Als ich dann am Wochenende das Outfit shooten könnte, war es dagegen schon kälter und grau. Und jetzt haben wir seit Montag das reinste Winterwetter mit Minusgraden und einer Menge Schnee. Trotzdem möchte ich euch es nicht vorenthalten und denke es bringt schon den ein oder anderen schönen Gedanken an den Frühling mit sich. Ich, für meinen Teil bin schon längst in Frühlingslaune und auch der Schnee kann mich jetzt nicht mehr davon abhalten.Der Frühling hat mich jetzt schon gepackt und das sieht man auch an meinem Online- Warenkorb. Weder graue Cardigans, noch dicke Strumpfhosen findet man da. Nein, sondern koralle Pumps, gemusterte Blusen und luftigere Kleider. Ich freue mich schon all die Sachen bald tragen zu können und mit euch zu teilen. Was ist mit euch? Seid ihr noch in Winterstimmung oder habt ihr die farbenfrohen Kleidungsstücke schon wieder rausgekramt ? 










 


Blouse- forever21// Jeans- H&M// schoes- Mustang// Parka- Zara



Lots of Love
Sabine

8 comments:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. schönes Outfit! und wirklich hübsche Fotos :)

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder, bist wirklich eine hübsche!
    & Pink ist immer eine gute Wahl ;)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo, the-annagram.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, das ist aber lieb von dir :))

      Klar, ich werde gleich mal vorbei schauen :)

      Delete
  4. oh wow die farbe steht dir unglaublich gut!

    ReplyDelete