Monthly Review: January 2014

Hey guys,

January is already over and the time felt so short. This year I decide to write a monthly review and tell you the things I have done the month. I will write about things you may not see on my twitter or instagram account.  In the next time, there will also be a post uploaded about new years resolutions and how you can stay tuned. Let's start with January!



Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und der Januar ist schon vorbei. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden euch jeden Monat einen kleinen Rückblick über die letzten 30 Tage zu geben und euch ein bisschen mehr persönliches von mir zu zeigen. In dieser Rubrik werdet ihr vor allem auch Bilder und Info's erfahren die es weder auf Instagram noch auch Twitter geschafft haben aber trotzdem zu schade sind um auf meiner externen Festplatte zu verstauben. Demnächst kommt noch ein Post, dazu wie ich es schaffe meine Neujahres Vorätze umsetzten. Und los geht's mit  Januar :)


                                     




My boyfriend's family and I celebrate new years eve in Berlin with over 10 degrees. So I was able to take pictures like that, which looks like summer. We have ate raclette and played some nice games together.

Silvester habe ich dieses Jahr mit der Familie meines Freundes in Berlin gefeiert. Es waren noch über 10 Grad und so hatte ich die Möglichkeit ein paar schöne Bilder zu schießen, die eher nach Sommer aussehen. Wir haben uns den Bauch mit Racelette voll geschlagen und ein paar amüsante Spiele gespielt. 



Some days latter, I had to drive home back again, where a lot of school stuff had waited for me. Always when I needed a little break from studying I had read the new book from Guido Maria Kretschmar. I loved reading the stories about all the figure sterotypes. And now I am totally in the mood to apply myself for Shopping Queen.

Kurz darauf ging es dann auch schon wieder nach Hause, da ich sehr viel Schulsachen zu erledigen musste. Wenn ich mir dann mal eine Pause gegönnt habe,  habe ich das neue Buch von Guido Maria Kretschmar gelesen. Ich mochte es  total die einzelnen Geschichten zu den verschiedenen Figurtypen zu lesen und habe seit dem total Lust mich bei Shopping Queen an zu melden.


In the middle of January I started a two week Detox program. I already write about it and you can find the it here and here.  In the same time I became ill and wasn't able to go to school. 

Mitte Januar habe ich dann mit meinem zwei wöchigen Detox Programm angefangen. Aber darüber gab es ja bereits zwei Posts. Ihr findet sie hier und hier. Leider war ich in der gleichen Zeit ziemlich krank und konnte nicht in die Schule gehen, was mich natürlich total aus der Bahn geworfen und ich musste stundenlang Schulstoff nacharbeiten.


Than two weeks ago, the winter decide to say hello. Snow, from on day to another. Who had believed that after the first two january weeks with over 10 degrees ? Of course, I used the time to shoot the first Outfit in the snow this year. You can find it here

Dann vor knapp zwei Wochen war es dann soweit und der Winter war da. Schnee, ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen. Wer hätte das noch geglaubt nach dem wir die ersten zwei Januarwochen bis zu 13 Grad hatten? Natürlich habe ich die Chance gleich genutzt und ein Outfit im Schnee geshootet. Den Post dazu findet ihr hier.


Last weekend my boyfriend and I fínally booked your flight to London this summer. That really was my january highlight and let my heart smile. When I could only live at one place in this world forever I always would choose London. I love Paris, Berlin and Amsterdam but there is nothing better than London. You will come to know what I will do in London latter. So stay tuned :)

Letztes Wochenende haben mein Liebster und Ich dann auch noch unseren Flug nach London für diesen Sommer gebucht. Das hat mir natürlich den Rest Januar total versüßt, da mich schon lange London-Fernweh plagt. Wenn ich für immer an einem Ort sein müsste und nie weg könnte, würde es auf jeden Fall London sein. Was mich nach dann diesen Sommer nach London treibt werdet ihr noch genauer erfahren :)


What was your Highlight in January? Leave a comment below and let me know.

Was war euer Highlight im Jaunar? Lasst es mich doch in einem Kommentar wissen.

Lots of Love,
Sabine

2 comments:

  1. Die Londonpläne klingen ja klasse! Mein Highlight war wohl mein neuer Arbeitsvertrag, der mir ab dem Sommer einen beruflichen Neustart ermöglicht, das Jahr fängt für mich total gut an:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja darauf freue ich mich bis jetzt auch dieses Jahr am meisten :)
      Wow, super. Herzlichen Glückwunsch dazu :)

      Delete