What's with your new years resolutions ?


Hey guys,

the first 42 days of 2014 are over and I can imagine some of you already forgot what your new years resolutions were. Am I right ?  The last years I always had the same problems but 2014 I find some tips, that helped me. At the moment I'm really happy and I always have my goals in eyes. Of course I share my tips with you and maybe they help you as much as me.


Hallo ihr Lieben,

die ersten 42 Tage von 2014 sind rum und ich kann mir vorstellen einige von euch wissen gar nicht mehr was sie fürs neue Jahr vorgenommen haben. Habe ich recht ? ;) Die letzten Jahre ging es mir auch immer so aber dieses Jahr habe ich mir ein paar Tipps überlegt die das verhindern sollen. Bis jetzt hat es eigentlich ganz gut geklappt und ich verliere meine Ziele nie aus den Augen. Selbstverständlich will ich diese Tipps mit euch teilen und vielleicht helfen sie euch ja auch so sehr wie mir.





Who don't know that? On New years eve we made  a lot of resolutions and on next morning we are super motivated to reach our goals.  But than mostly after january we already forgot what we said on new years eve. Here are my tips for stayed tunned. What are your tips ?

Wer kennt das nicht? Am Neujahrsabend setzt man sich Ziele für das neue Jahr und am ersten Januar ist man auch immer noch total motiviert diese umzusetzen. Aber kurz danach wird man nachlässig oder vergisst einfach was man sich vorgenommen hat. Hier sind meine Tipps, dass euch das nicht mehr passiert :) Was sind eure Geheimwaffen damit ihr am Ball bleibt ? 




1. Less is more!
Sorry guys but you will not become a new human in one year and also thats not what new years resolutions should be about. You are great, who you are. We use new years resolutions to change little things that we maybe would like to change since months. You want to live fitter? Do it!  You want to eat clean? Start now!


1.Weniger ist mehr!
Ganz ehrlich ihr Lieben ihr werdet in einem Jahr kein komplett neuer Mensch. Das ist ein unrealistisches Ziel und das möchte auch keiner. Ihr seid gut wie ihr seid, vergesst das nicht und versucht eure Vorsätze zu nutzen um Kleinigkeiten zu ändern. Du möchtest positiver sein ? Tu es ! Du möchtest gesünder leben? Fang an!




2.Why you want to reach that goal?
Realize the reason for your wish to change things. Write it down!When you have a bad day take your note and it will remind you why you started. Also, when a resolutions isn't because you want it but because someone else want it, you will not reach it.


2. Warum willst du dein Ziel erreichen?
Mach dir bewusst warum du deine Ziele erreichen willst und schreib es auf. Dann kannst  an einem schlechten Tag zum Zettel greifen und wirst gleich wieder dran erinnert warum du angefangen hast. Übrigens werdet ihr kein Ziel erreichen, wenn es jemand anderes für euch bestimmt hat.




3. How you want to reach your goal ?
Mark deadlines for sub-goals and go step by step for your big wish. Also note how you want to reach your  goals. With swimming? With jogging?  Note the specitic way, you want to go forward.


3. Wie willst du dein Ziel erreichen?
Setze dir kleine Teilziele du  bis zu einer bestimmten Zeit erreicht haben willst, um so dein großes Ziel zu erreichen. Halte diese fest und notiere außerdem durch was du dein Ziel erreichen willst. Du willst fitter werden? Wie willst du das schaffen? Joggen? Schwimmen ? Präzisiere deine Ziele zum Beispiel . "Ich möchte fitter werden, indem ich regelmäßig schwimmen gehe!"




4. You have time!
The years is only 42 days old. There are 323 days left for you to do it. Don't try to reach everything in january. May be one little resolutions for every month ?


4.Du hast Zeit
Das Jahr hat gerade erst begonnen und es sind noch 325 Tage bis zum nächsten. Überstürzt nicht alles. Es ist unwahrscheinlich, dass ihr alle eure Ziele im Januar erreicht aber verliert sie nicht aus den Augen. 




5. Disappointments and motivation 
Plan disappointments and motivate yourself. There will always come some days when you think everything is working against you but that isn't a reason to throw all away. Don't try to punish yourself but reward yourself when you reach your sub-goals. Buy yourself  a new clothing piece or a spa day. Isn't it motivation enough? Look at your notes and realize why you have started.


5. Misserfolge und Motivation
Es tut mir Leid aber ich muss euch enttäuschen. Man wird immer mal einen kleinen Rückschlag erleben oder mal einen Tag unmotiviert sein. Das ist ganz normal aber kein Grund den ganzen Plan hinzuwerfen. Plant Misserfolge ein und bestraft euch nicht dafür , sondern belohnt euch wenn ihr Teilziele erreicht hab. Motiviert euch selbst mit einem neuen Kleidungsstück, wenn ihr ein Teilziel geschafft habt oder macht Vorher / Nachher Bilder. Je nach dem was euer Ziel ist, solltet ihr eure Motivation darauf abstimmen. Das Glücksgefühl wird dafür sorgen, dass ihr noch weiter kommen wollt und Misserfolge verhindern. Wenn nicht schaut einfach auf die Notiz warum ihr angefangen habt. Ist das nicht Motivation genug?




6. Share your Goals!
Share it! On Twitter, Facebook, your blog or only with your friends. They all can help motivate you, too. May be your best friend have the same wish? Great, a problem shared is a problem halved.

6.Teile deine Ziele!
Mir hat es super geholfen anderen Leuten von meinen Plänen zu erzählen und es auf meinem Blog zu posten. Wenn andere wissen, was man erreichen möchte gibt man sich doch gleich doppelt so viel Mühe. Außerdem könne euch eure motivieren und vielleicht hat die beste Freundin das gleich Ziel? Noch besser! Geteiltes Leid ist halbes Leid.






Lots of Love
Sabine

No comments:

Post a Comment