Would you be my valentine?

Hey guys,

I thought it would be the time for a new Outfit post. Also, I work on my new year resolutions and upload more was on my list ;) Today I perefer the classy look. Planned or not? A little bit of both. At the moment I'm in love with the combination of a skaterskirt, a blouse and a blazer. You can also see in my last post that I like to pimp up my outfit with some colour and of course red is the colour of love. So, there is the next reason to show you that outfit. Next friday is valentine's day and maybe I get an invitation for dinner ;) I would wear this outfit. 
By the way you can find me on LOOKBOOK. When you follow me you can see every outfit on your welcome page.
What's with you? Have you some valentine's plans or are you will sitting home with the device "forever alone" ? 




Hallo ihr Lieben,

ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Outfitpost. Außerdem arbeite ich doch schon fleißig an meinen Neujahrsvorsätzen und öfter bloggen gehörte ja auch dazu ;) Mein Outfit heute ist etwas klassischer gewählt. Bewusst oder Einfach so ? Irgendwas von beiden. Zur Zeit liebe ich die Kombi Skaterskirt- Blouse- Blazer. Und wie ihr schon in meinem letzten Post sehen konntet, favorisiere ich einen kleinen Farbtupfer im Oufit. Und Rot ist ja schließlich die Farbe der Liebe. Da kommen wir schon zum nächsten Grund, warum ich euch heute dieses Outfit zeige. Valentinstag steht vor der Tür und vielleicht werde ich ja noch zum Essen eingeladen ;) Das würde ich auf jeden Fall tragen. Übrigens findet ihr alle meine Looks auch auf Lookbook. Folgt mir doch einfach, dann erscheint das Outfit direkt auf eurer Startseite. 
Habt ihr schon Valentinstagpläne oder bleibt ihr Zuhause nach dem Motto "forever alone" ?











blazer/skirt- H&M// blouse- pimkie// schoes- Tamaris



Lots of Love
Sabine

No comments:

Post a Comment