Hi, I'm casual today! -Outfit

Hey guys,

today I want to show you my current favourite outfit. It's comfortable, easy but also dressy. Because at the moment I have little bit stress from studying, I don't have that much time for choosing an outfit. Mostly, I have on certain outfit in my mind. Do you know that? Have you also that one outfit, you always can count on? Let me know. I'm curious about it and maybe I get some new inspirations ;)



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein derzeitiges Lieblingsoutfit zeigen. Es ist bequem, einfach und trotzdem schick. Da ich zur Zeit im Lernstress bin oder zu mindestens sein sollte muss es bei mir mit der Outfitwahl schnell gehen. Da schießt mir immer genau ein Outfit in den Kopf. Kennt ihr das? Habt ihr auch dieses ultimative Outfit bei euch im Kleiderschrank? Lasst es mich wissen. Ich bin super gespannt, vielleicht bekomme ich dadurch auch nochmal die ein oder andere Inspiration :)





A comfortable trousers and a large shirt make it as cosy as possible.With it a dressy, coulourful blazer and you are ready to go! Sounds really easy but looks always great ;) That's it from my side today beacuse I need to study again all treaties of peace from the german history! How exciting ;)


Eine bequeme Hose und ein weites T-shirt sorgen für den ultimativen Gemütlichkeitsfaktor. Dazu ein schicker farbiger Blazer und fertig! Klingt super einfach oder aber sieht trotzdem immer gut aus :) Das wars heute auch schon mir, ich muss wieder in meine Lernecke zurück und sämtliche Friedensverträge deutscher Geschichte auswendig lernen ;)








//blazer/ trousers/ shirt- Zara // shoes- converse // bag- H&M //


No comments:

Post a Comment